martina-keuser-kindercoaching-jugendcoaching-profil

Ich bin Diplom Sozialpädagogin und arbeite seit 20 Jahren mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der beruflichen Bildung. Während dieser Zeit habe ich mich stets in den Bereichen Beratung und Lerntechniken fortgebildet.

Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich oft erlebt, dass sich trotz vieler Gespräche und Einsichten, keine Verhaltensänderung eingestellt haben.

Dies hat mich dazu bewogen, nach anderen Möglichkeiten zu suchen, um mehr bewirken zu können und bin auf die Ausbildung als Kinder- und Jugendcoach sowie der Reflexintegration gestoßen. Hier habe ich eine Vielzahl an guten Methoden gelernt, die in der Anwendung auch wirklich zum Ziel führen. Einige davon habe ich im Ansatz auf meiner Homepage beschrieben.

Ich habe erkannt, dass eine Verhaltensveränderung immer emotional und nicht nur über den Verstand begründet sein muss.

Ich bin froh, dass ich mit den Methoden jetzt mehr bewirken kann und sich Erfolge nach kurzer Zeit einstellen.

Ich bin Mitglied in dem Netzwerk “Gesundes Sein für Körper, Geist & Seele”, Bergisch Gladbach.
In regelmäßigen Treffen unterstützen und beraten wir uns und führen gemeinsame Veranstaltungen durch.
Zu dem Netzwerkpartnerinnen können Sie sich unter folgenden Links informieren:

www.tanzformation.net
www.homoeopathie-lauscher.de
www.wunnenberg-gestaltpraxis.de
www.wunderseele.de