A. (Studentin)

Ich habe mich an Martina gewendet, weil ich vor zwei sehr wichtigen Prüfungen stand, die ich schaffen musste. Da ich immer vor den Klausuren Panik bekam und tagelang vorher nicht schlafen konnte, wollte ich etwas gegen meine Prüfungsangst unternehmen. Eine der beiden Klausuren habe ich nun dank Martinas Hilfe geschafft. Ich war viel entspannter und konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren. Bei den Gesprächen sind auch andere Dinge herausgekommen, die mich belastet haben. Auch hier konnte sie mir helfen und mir Tipps geben, wie ich an Problemen arbeiten kann. Das alles hat mir sehr geholfen und ich bin froh, mich an sie gewendet zu haben.

Mutter von H.

Durch ein Vorgespräch, das wir in sehr entspannter Atmosphäre führten, fühlte ich mich schon innerhalb kürzester Zeit mit der Sorge um mein Kind nicht mehr allein gelassen. Ich merkte, dass mir und dem Kind Hilfe angeboten wurde und entspannte dadurch natürlich auch selbst, was letztendlich auch meinem Kind geholfen hat.

Schon nach einem Monat war dem Kind anzumerken, dass es sich wohler fühlte und anders mit sich und seiner Umwelt umging. Besonders schön und für mich wichtig, ist die Möglichkeit, jederzeit wieder Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

H. (18 Jahre, Schüler)

Ich war da, weil ich Probleme damit hatte, mein Temperament im Zaum zu halten. Durch z.B. die Fantasiereisen wurde ich sehr viel ruhiger und konnte auch Übungen mit nach Hause nehmen. Man wird definitiv gelassener und entspannter. Dadurch wurde auch die Atmosphäre für alle Beteiligten angenehmer.

Sebastian

Ich habe mich an Martina Keuser gewendet, da ich durch meine privaten Probleme nicht mehr Schlafen konnte und immer sehr angespannt war, sie hat mir geholfen mein Alltag wieder ins Gleichgewicht zubringen. Und jetzt kann ich auch wieder richtig schlafen. Ich würde jeder zeit wieder zu Ihr gehen.

Can

Ich hab mich an Martina gewendet, da ich in Prüfungen immer unter einen blackout litt weswegen mein gewünschter Abschluss in dieser Zeit gefährdet war und meine nervösität manchmal überhand gewann.
Glücklicherweise waren diese Probleme ein leichtes für Martina Keuser, denn alle Therapien welche ich durchgeführt habe, haben fabelhaft funktioniert, selbst wie fremd sie auch wirken können. Zusätzlich werden jemanden ein paar Dinge mit nach hause mitgegeben um auch daheim (falls nötig) sich zu entspannen und die Übungen zu wiederholen. Alles in einem kann ich nur sagen das ich froh bin dieses Coaching genommen zu haben, da ich nicht nur damit mein Abitur in der Hand halte sondern auch Tipps für die Zukunft erhalten hab.

Mutter von L. Und T.

In einer schwierigen Phase meines Sohnes (9) hat uns Frau Keuser sehr geholfen!
Mein Sohn hatte sich bei einer Autofahrt übergeben, danach hatte er Panikattacken wenn er ins Auto stieg. Es war nicht möglich mit ihm Auto zu fahren.
Nach 2 Sitzungen bei Frau Keuser konnte er wieder ohne Probleme Auto fahren.
Sie war sehr einfühlsam und hat das Problem direkt erkannt. Dadurch hat mein Sohn schnell Vertrauen gefasst.
Mein großer Sohn (12) geht jetzt auch regelmäßig zum Jugendcouching. Er ist in der Schule sehr zurückhaltend und traut sich dort nicht so viel zu. Auch er ist durch das Coaching schon viel selbstbewusster geworden und traut sich jetzt in der Schule viel mehr mitzumachen und sich zu melden.
Auch mich hat Frau Keuser sehr gut beraten, sie hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme bezüglich der Kinder genommen.
Ich kann Frau Keuser nur weiterempfehlen!!
Einfach super!!

Senden Sie uns Ihre Kundenmeinung:

Ihr Name oder Anonym (Pflichtfeld)

Ihre Meinung